In einigen Haushalten haben wir moderne Messeinrichtungen vom Typ DTZ541-ZDCA und DTZ541-ZDCA des Herstellers Holley installiert. Bei diesen Zählern kann es vereinzelt zu Problemen kommen, die sich durch ein dauerhaft dunkles Display, einen endlosen Selbsttest oder eine nicht funktionierende optische Schnittstelle bemerkbar machen.
Alles auf einen Blick:
Wichtig zu wissen:
Wenn Ihr Display wie gewohnt funktioniert, gibt es keinen Grund zur Sorge – der Zähler arbeitet weiterhin einwandfrei. Zur zusätzlichen Kontrolle können Sie gelegentlich ein Foto Ihres Zählerstands aufnehmen.
Ihre Möglichkeiten:
- Schauen Sie nach, ob das Display dunkel ist oder nicht korrekt funktioniert.
- Falls Ihr Display ausgefallen ist oder nicht richtig arbeitet, melden Sie uns den Defekt ganz einfach über unser Online-Formular. Wir kümmern uns um den kostenfreien Austausch des Geräts.
Sie haben Fragen?
Viele Antworten zu diesem Thema finden Sie in unseren FAQs, die wir für Sie bereitgestellt haben.
Wir bemühen uns, Ihre Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der aktuellen Nachfrage im Rahmen des Smart Meter Rollouts gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.