Sie sind von einem Stromausfall betroffen?
Leider lassen sich Störungen nicht immer vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten der Störung. Unser Team steht für Sie 24/7 bereit, um die Störung zu beheben und Sie wieder mit Energie zu versorgen.
Mit Hilfe der Stromausfallkarte können Sie überprüfen, ob in Ihrer Gemeinde bereits eine Störung gemeldet und der Netzbetreiber bereits informiert wurde.
Sie möchten dennoch eine Störung melden? Per Klick auf den Button ist das ganz bequem über das Portal störauskunft.de möglich.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise
Sicherungen
Prüfen Sie bitte in Ihrem Sicherungskasten, ob alle Sicherungen in Ordnung sind.
Nachbarn/Umgebung
Erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem*Ihrer Nachbar*in im Nebenhaus, ob er*sie Strom hat. Prüfen Sie eventuelle Anzeichen eines Stromausfalls in Ihrer näheren Umgebung (z.B. Straßenbeleuchtung, Ampelanlagen, Schaufensterbeleuchtungen etc.). Bei Gefahr in Verzug kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.
Info zum Stromausfall
Aktuelle Störungen Aktuelle Wartung Behobene Versorgungsunterbrechung
Schnell das Richtige finden
Quicklinks zu unseren Services